Forum Forum fanów serialu Klatka B  Strona Główna
POMOC Rejestracja SzukajFAQ Zaloguj
nike shox enigma ghost

Odpowiedz do tematu    Forum Forum fanów serialu Klatka B Strona Główna » Plotki, szprotki i teorie Zobacz poprzedni temat
Zobacz następny temat
nike shox enigma ghost
Autor Wiadomość
uurp60ms
Leśny człowiek.
Leśny człowiek.

Post nike shox enigma ghost Odpowiedz z cytatem

nike schuhe damen schwarz Der Nike Shox TL, wie wir ihn heute kennen, wurde dem Modepublikum vermittelt und mit einfallsreichem Sinn hergestellt, was zum großen Teil auf die Rolle von COMME des GARCONS bei seiner Wiederbelebung zurückzuführen ist. Als solches hat sich die Silhouette in verschiedene Nischen verzogen und sogar exklusive Frauen hergestellt, die die ursprüngliche Vorlage fast vollständig überflüssig machen. Die Shox TL Nova wurde vor einiger Zeit erstmals vorgestellt und ist nur eine dieser wenigen geschlechtsspezifischen Kreationen.

nike schuhe herren 2020 Sie haben bereits eine Fülle verschiedener Programme zusammengetragen, wobei das Neueste die Weihnachtszeit in einem lebendigen Satz von Verzierungen erreicht. Einer, der sich für lebendige Neonkolben und violette Akzente entscheidet, spielt dem legendären Comic-Bösewicht Joker eine lose Anspielung zu. Die grauen Basen lassen die Interpretation jedoch viel subtiler erscheinen. Seine Begleitung, deren Grundpräferenz für Schwarztöne schwer zu ignorieren ist, liegt tief im Tonspektrum und bricht nur entlang der Ferse, des Vorfußes und des Miniatur-Swooshs in einem helleren Orange aus.

nike schuhe weiß orange Bei der SK SHOX geht es darum, an grenzenlose Möglichkeiten zu glauben. Im Jahr 2018 wurde Skepta im Heimatstaat Ogun seiner Eltern in Nigeria ein Häuptling verliehen. Nigerianische Häuptlinge werden als Anerkennung für einen positiven Beitrag zum Wohl der Gemeinschaft vergeben. "Es hat mir klar gemacht, dass jeder ein Chef sein könnte, aber einige Leute werden erzogen, ohne zu glauben, dass sie es können", sagt er.

nike shox enigma ghost Das Design des Schuhs erweitert diesen Gedanken abstrakt. Es enthält Elemente des nigerianischen Erbes von Skepta, um seinen familiären Respekt zu teilen. "Ich bin stolz darauf, dass ich meinen Nachnamen kenne und weiß, woher ich komme und meine beiden Eltern Nigerianer sind", sagt er. "Es ging darum, Nike nach Nigeria zu bringen und die Kinder über die Energie zu informieren."

https://www.wertfoot.com/

Sob Mar 14, 2020 06:24 Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Reklama

Sob Mar 14, 2020 06:24
Odpowiedz do tematu    Forum Forum fanów serialu Klatka B Strona Główna » Plotki, szprotki i teorie Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do: